Öffentliche-Online-Versammlung der Reichenberger SPD

lizenzfreie Bilder auf pixabay.com

12. November 2020

Motto: #Social#Politic#Digital

Wie können wir in Zeiten einer Pandemie Demokratie leben und dazu den nötigen Meinungsaustausch aufrechterhalten? Wie können wir uns trotz der Kontaktbeschränkungen sehen und miteinander reden? Wo und wie können wir vor Ort Hilfe leisten und Solidarität zeigen? Diese Überlegungen haben den Vorstand der Reichenberger SPD dazu bewogen, eine Öffentliche-Online-Versammlung anzubieten. Das Motto: #Social#Politik#Digital wurde gewählt, weil es sowohl die Identität der SPD verkörpert, als auch unserer digitalen Zeit entspricht.

Die Öffentliche-Online-Versammlung findet statt: Am Dienstag, den 17. November um 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr. Zugeschaltet ist aus München/Ochsenfurt Volkmar Halbleib, MdL.

Es werden durch einen Moderator aktuelle Themen aufgerufen wie zum Beispiel:

  • Wann kommt die alte Normalität zurück, oder müssen wir uns mit einer neuen Normalität anfreunden?
  • Was können wir vor Ort tun um gut über den Winter zu kommen?
  • Welche Hilfen kommen vom Bund und vom Freistaat Bayern?
  • Amerika hat gewählt - was bedeutet dieses Ergebnis für Europa?

Die Online-Versammlung nutzt die Software-Plattform von ZOOM. Es wird erwartet, dass die teilnehmenden Personen mit ihrem Klarnamen auftreten. Bis zu 100 Computer können dem digitalen „Versammlungsraum“ zugeschaltet werden. Der Veranstalter legt im Zoom-System keine Daten von Teilnehmenden an und nimmt auch keine Aufzeichnung vor.

Der Zugang ist am 17.11. ab 19 Uhr möglich über den Einladungslink: https://zoom.us/j/97573749050?pwd=NmxQMFVHRENQTWFCSThXenRmNEJUdz09 Oder über Meeting-ID: 975 7374 9050 und Kenncode: 671359 Technische Unterstützung: Ab 19 Uhr unter Tel. 0931- 68145 und 0171 - 6248153

Gerhard Hartmann

Teilen